Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board Lite. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SasukeTheRipper

Administrator

Registrierungsdatum: 25. Februar 2010

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Juli 2010, 00:43

TCG-Master.de V3 [Startseite]

Wenn ihr im Forum seid, dann habt ihr bestimmt schon die neue Startseite gesehen? Das ist TCG-Master.de V3 [Startseite]. Die Startseite ist jetzt viel übersichtlicher und es wird eine Art TCG-Wiki entstehen. Bis jetzt ist nur das Design und die Grundstruktur der Links, YU-GI-OH und Magic fertig. Texte wurden dort aber noch nicht eingetragen. Dies wird natürlich noch nachgeholt und andere TCGs wie Pokémon, Naruto, Bleach und One Piece werden bei Gelegenheit auch noch eingetragen.

Ich bitte um Feedback und wenn ihr Fehler gefunden habt könnt ihr diese auch gerne hier posten, damit ich diese beheben kann.

Chaos234

Administrator

Registrierungsdatum: 14. Juli 2010

2

Dienstag, 20. Juli 2010, 03:32

Man kann über STR nur staunen. Eine richtige Meisterleistung, wie du das Forendesign an das WordPress angepasst hast und zudem noch eine so übersichtliche Startseite drauß gemacht hast - Hut ab!

Fehler hab ich beim groben drüber schauen nicht gefunden bis her, aber wenn ich heute Nachmittag wieder on bin, schaue ich noch einmal drüber und werde jeden noch so kleinen Fehler hier schön melden :P .

Kleiner Tipp von mir:

Mach weiter so und bleib so, wie du jetzt bist, dann wird TCG-Master.de demnächst auch eine wunderbare Trading-Card-Game Community, denn das hier ist nur der Anfang ;).

LG
Chaos234
LG
Chaos234

Techn. Administrator und 2. Forumsinhaber
(PNs mit techn. Fragen zum Forum/der HP werden kommentarlos gelöscht! Dafür sind die jeweiligen Foren da!)

Syrus

Schüler

Registrierungsdatum: 1. März 2010

3

Mittwoch, 21. Juli 2010, 16:03

Also das sieht ja mal richtig geil aus!
Und links die Übersicht finde ich auch geil

TCG-Master.de|Topliste V2 etcg.de Topliste Vote 4 Me @ Anitoplist.de MermaidMelodyDream.de - Topliste ATalk - Anime / Manga Topliste DigiDreamer | Toplist Anime Schatten Toplist Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz! Hanabira Toplist Vota questo sito su Narutoita Top100 Ani-Toplist.com OnePiece-Rulez.de - Toplist Hier gehts zur Topliste MangaWeb.de Top100 Bara no Hanayome ~ Toplist Sunyo World Toplist ..:://DeathList\\::.. GinomeGelatis Topliste PPN Top 50 Anime-Toplist.de Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Topsite Anime-Games-Clans-and more Soul of Anime Anime Otera Toplist PurePure.de Topliste Vote for this Site @ anima-freak.de Deine Anime und Manga Quelle im Internet Deutsches MagicSeitenVerzeichnis